Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Zuordnung

Hallen

Region

Adresse

Ergebnisse

  • Netzwerk Kleinstberufe

    Aussteller
    Schweiz
    Erstmals präsentiert das NETZWERK KLEINSTBERUFE an der BAM verschiedene einzigartige Ausbildungen. Spannendes Handwerk und spezielle Berufe, die man bisher vielleicht so noch nicht kannte, sind garantiert. Handwerkliche Fähigkeiten und Kreativität sind bei den Kleinstberufen meist stark gefragt. Das macht die Branche so wichtig, obwohl sie eher klein sind. Wer würde sonst ihre Arbeiten fachgerecht ausführen und wer würde das berufliche Know-How weitergeben? Gleichzeitig sind die Berufe sehr zuku…
    Merken
  • Schule für Holzbildhauerei Brienz

    Aussteller
    Schweiz
    • Schule Schule
    Lehrwerkstatt für Holzbildhauerei mit Produktionsbetrieb Die Schule für Holzbildhauerei in Brienz wurde 1884 als «Schnitzlerschule Brienz» gegründet. Seit 1928 ist sie eine Fachschule und Lehrwerkstatt des Kantons Bern. Heute bietet die Schule 24 Ausbildungsplätze für Holzbildhauer/innen EFZ an und ist die einzige Institution in der Schweiz, in der das Holzbildhauerhandwerk erlernt werden kann. Sie ist verantwortlich für die Grundausbildung, die Weiterbildung und die Höhere Fachausbildung. Fac…
    Merken