2 Ergebnisse

Suche filtern

2 Ergebnisse

  • Arbeitsgemeinschaft
    Lebensmitteltechnologen
    c/o Gautschi Spezialitäten AG, Haco AG, Kambly AG, Mondelēz International, Wander AG

    Aussteller
    Schweiz
    Die Arbeitsgemeinschaft Lebensmitteltechnologen (kurz AG LMT) ist ein Verein, der den Zweck hat, optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung von Lebensmittelpraktikerinnen EBA und Lebensmittelpraktiker EBA oder Lebensmitteltechnologinnen EFZ und Lebensmitteltechnologen EFZ sowie ihre Weiterbildung zur Berufsprüfung oder Höheren Fachprüfung zu schaffen. Die AG LMT ist die Organisation der Arbeitswelt (OdA), welche die schweizerische Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie vertritt, we…
    Merken
  • Coop Genossenschaft, Region Bern

    Aussteller
    Das vielseitigste Unternehmen der Schweiz Wir sind Detailhandel, Grosshandel und Produktion mit zahlreichen Marken und Produkten. Wir sind über 80 000 Mitarbeitende aus 120 Nationen, verteilt auf 22 Länder. Wir sind überall dort, wo Menschen gerne sind. Die Möglichkeiten bei Coop für jede Karrierestufe sind grenzenlos.   Für meine Lehre. Für meine Zukunft. Coop bildet rund 3 000 Jugendliche in über 20 Berufen zu jungen Fachleuten aus. Bei Coop profitierst du von einem profes…
    Merken