5 Ergebnisse

  • Das digitale Ausstellerverzeichnis im Überblick

    Auf dem digitalen Ausstellerverzeichnis präsentieren Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen - vor, während und nach der Messe! Ziel ist es, eine bestmögliche Sichtbarkeit für Aussteller zu erreichen und gleichzeitig den Besuchern echten Mehrwert durch vielseitige Informationen zu bieten.   Das schätzen Aussteller am neuen digitalen Ausstellerverzeichnis:   Innovatives Besuchermarketing für die Messekommunikation Mehr Reichweite für das digitale Ausstellerprofil und damit m…
    Merken
  • Grundeintrag

    Die digitalen Ausstellerverzeichnisse der BERNEXPO dienen als Informations- und Kommunikationsplattform, auf der sich Aussteller und Besucher finden und austauschen können. Für Besucher liegt der Mehrwert vor allem in der Fülle relevanter Informationen. Dieser Content ist gleichzeitig ein wichtiger Hebel für Aussteller, um sich aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.   Wir wissen das! Deshalb bieten wir Ausstellern bereits im Grundeintrag umfassende Möglichkeiten, sich zu präsentieren. …
    Merken
  • Schritte zum Erfolg

    Das digitale Ausstellerverzeichnis ist vollständig auf die Interessen der Messebesucher, Ihrer potentiellen Kunden, ausgelegt: Über detaillierte Unternehmensprofile und viele zusätzliche Inhalte soll ein möglichst umfassendes Bild aller Aussteller vermittelt werden. Eine ausgereifte Suchtechnologie, die Merkliste und zahlreiche Filteroptionen ermöglichen eine passgenaue Recherche und geben themenspezifische Inspiration. Mit Hilfe von Kontaktmöglichkeiten können sich Besucher direkt an die Ausste…
    Merken
  • Werbung im digitalen Ausstellerverzeichnis

    Mit Online-Werbeplatzierungen erreichen Sie Ihre Zielgruppe exklusiv und können Ihre Botschaften noch genauer steuern. Werbung auf der Startseite Die Messevorbereitung beginnt für viele Besucher auf der Startseite des digitalen Ausstellerverzeichnisses. Mit einer prominenten Werbeanzeige im Content-Bereich der Startseite sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden ohne Umwege direkt zu Ihrem Online-Eintrag finden.   Werbung im Suchergebnis Egal zu welchem Thema sich die Besucher …
    Merken
  • Zusatzleistungen für mehr Sichtbarkeit

    Wer als Marke wahrgenommen werden möchte und sicherstellen will, im entscheidenden Moment die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen, der sollte sich als Aussteller von der Masse abheben. Mit unseren Zusatzpaketen können Aussteller weitere spannende Inhalte zur Verfügung stellen und ihre Kunden so nicht nur informieren, sondern auch involvieren und inspirieren. Nutzen Sie die digitalen Präsentationsflächen des Ausstellerverzeichnisses voll aus und erhöhen Sie damit Ihre Chancen auf Neuku…
    Merken