2rad Schweiz Bern c/o Christoph Haller

Aussteller

2rad Schweiz Bern c/o Christoph Haller

Sagi 15
CH-3324 Hindelbank
Kanton Bern
Schweiz

  • Berufsverband Berufsverband

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von 2rad Schweiz Bern c/o Christoph Haller

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

2rad Schweiz arbeitet an einem positiven Image der Zweiradbranche. Dafür kommuniziert er aktiv, ehrlich und kontinuierlich. Er fördert den Dialog mit den Mitgliedern und den regionalen Sektionen. 

2rad Schweiz profiliert die Marke „2Rad Schweiz“ als Synonym für qualitativ hochstehende Zweiradbetriebe.

2rad Schweiz arbeitet in der Aus- und Weiterbildung sowie in Projekten fallweise mit Partnern zusammen, um eine möglichst wirkungsvolle Leistung zu erzielten.

2rad Schweiz ist einfach und effizient organisiert und geführt. Er ist eng mit den regionalen Sektionen vernetzt.
2rad Schweiz ist der Branchenverband des Schweizer Fachhandels für Zweiradfahrzeuge. Er vereinigt Fachgeschäfte mit motorisierter und nicht motorisierter Ausrichtung.

2rad Schweiz erbringt für seine Mitglieder professionelle, bedürfnisgerechte und qualitativ hochstehende Dienstleistungen, um einen möglichst hohen Mitgliedernutzen zu erzielen. 

2rad Schweiz engagiert sich für die Interessen und Anliegen der Zweiradfachgeschäfte und vertritt diese bei Politik, Behörden, Lieferanten und anderen Branchenorganisationen.  

2rad Schweiz setzt sich für die fachliche und betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung im Zweiradgewerbe ein und bietet entsprechende Kurse und Lehrgänge an. Er setzt sich engagiert für die berufliche Grundausbildung ein.